Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Bastei SF Bestseller 22098
Reiter auf dem schwarzen Pferd


ON A PALE HORSE 
Piers Anthony 
Titelbild 1. Auflage:  Three Lions
Inkarnationen 1 
Es begann damit, daß Zane den Tod erschoß. Und das war, wie er alsbald entdeckte, ein Fehler. Denn der Mensch, der die Inkarnation des Todes tötete, war gezwungen, dessen Stelle einzunehmen. Danach war es sein Schicksal, selbst auf seinem schwarzen Pferd über die Welt zu reiten und das Leben anderer Menschen zu beenden. Nur — Zane war damit nicht einverstanden. Und so geschah das Undenkbare: Der Tod trat in den Streik.
Mit den Inkarnationen der Unsterblichkeit, stellt Piers Anthony, der Autor der »Saga vom magischen Land Xanth«, eines der verblüffendsten und originellsten Konzepte vor, das die Science Fiction in neuerer Zeit hervorgebracht hat.